Unser Bewerbertag – Ein voller Erfolg.

Der Bewerbertag bei HEIFO GmbH & Co. KG war ein voller Erfolg. Unser Team hatte sichtlich Freude daran, zahlreichen Interessierten alle ihre Fragen zu beantworten und ihnen Einblicke in die spannenden Tätigkeitsfelder des Unternehmens zu gewähren.

Das Event, das am 26.08.2023 zwischen 11 und 14 Uhr auf dem Hof von HEIFO in der Hannoversche Straße 49 stattfand, zog Interessierte an, die mehr über unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten erfahren wollten. Unsere Mitarbeiter waren vor Ort, um Fragen zu den offenen Stellen zu beantworten, die eine breite Palette von Positionen abdeckten - von Anlagenmechanikern und Montagemitarbeitern bis hin zu Elektronikern und Lageristen.

Aufgrund des erfolgreichen Ablaufs und des positiven Feedbacks der Teilnehmer haben wir uns entschlossen, im nächsten Jahr erneut einen Bewerbertag zu veranstalten. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben, aber Interessierte sollten die Augen offen halten und sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Das Unternehmen freut sich bereits auf den nächsten Bewerbertag und hofft auf ein ebenso produktives und interessantes Event wie in diesem Jahr.

Bewerbertag verpasst und Sie wollen sich unbedingt bei uns bewerben? Aktuelle Informationen zu allen offenen Positionen können unter HEIFO Karriere nachgeschlagen werden.

ShopIcon ShopIcon Lupe SucheIcon E-Mail Kontakt
ShopIcon ShopIcon Lupe SucheIcon E-Mail Kontakt