HEIFO Imagekampagne
Sie sind hier: News
09/2019

Gewinnspiel auf der Jobmesse in Osnabrück

Bereits zum 16. Mal präsentiert sich die Jobmesse Osnabrück am 21. und 22. September 2019 in den Räumlichkeiten des Autohauses Walkenhorst. Neben Informationen rund um Einstiegsmöglichkeiten bei HEIFO, erwartet die Standbesucher ein tolles Gewinnspiel. Also kommt vorbei, lernt uns kennen und nutzt die Chance einen Gutschein im Wert von 100,00 € zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Was ihr tun müsst:

1.         Postet euer coolstes Selfie von der Jobmesse auf Instagram und setzt den #heifo_gewinnt

2.         Verlinkt @heifo_profis und markiert uns im Bild

3.         Folgt unserem Account heifo_profis bei Instagram 

Gewinnspielende ist Montag, der 23.09.2019 23:59 Uhr. Unter den Teilnehmern (m/w/d) wird ein 100,00 € Gutschein verlost, der in über 500 Shops eingelöst werden kann.

Teilnehmen können nur öffentliche Profile.

Der Gewinner (m/w/d) wird per DM informiert und hat 48 Stunden Zeit den Gewinn anzunehmen. Sollte die Frist verstreichen wird ein neuer Gewinner (m/w/d) ausgelost.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. 

Jeder Teilnehmer (m/w/d) erklärt sich weiterhin damit einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Facebook Seite und dem Instagram Account des Gewinnspielanbieters veröffentlicht wird. Ebenfalls erklärt er sich bereit, dass sein Post in der Story des Gewinnspielanbieters veröffentlicht werden darf.

© HEIFO GmbH & Co. KG • Hannoversche Straße 49 • 49084 Osnabrück • Telefon +49 (0) 541 5843-0 • Fax +49 (0) 541 5843-185 • E-Mail: info@heifo.de